Z wie Zombies

Junge Mitglieder der „Putin-Jugend“ versuchen die Aufmerksamkeit eines deutschen Filmteams zu bekommen. Das Z steht für Zustimmung zum Überfall auf die Ukraine und kennzeichnet die Panzer der Angreifer!

Sönke Paulsen, Berlin

Die Empfänglichkeit vieler Russen für die Kriegspropaganda des Kremls zeigt, wie wenig Hirn der Putinismus bei den Russen übrig gelassen hat.

In Moskau bekommt man derzeit kostenlos ein militärisches Z hinter die Windschutzscheibe gesteckt. Verteiler dieser Propagandamaßnahme, welche die Identifikation mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine fördern soll, dürften in der russischen Jugendorganisation „Naschi“ zu suchen sein. Sie werben also für das unmotivierte Töten eines Brudervolkes mit 45 Millionen Menschen.

Die Verrohung scheint zu funktionieren. Insbesondere junge Leute in Moskau bekleben ihre Fahrzeuge mit dem Z und fahren stolz damit herum. Ganz offensichtlich wissen sie nicht, was sie tun, was eine Parallele zwischen der „Putin-Jugend“ und der Hitler-Jugend nahelegt. Das russische Z das derzeit als „Zustimmung für den Ukraine-Krieg“ propagiert wird, könnte zu einem neuen Hakenkreuz werden, nämlich dem Hakenkreuz Putins und seiner Anhänger.

Ein Sprichwort sagt, Russland habe vor allem zwei Probleme. Schlechte Straßen und zu viele Idioten. Vielleicht stellt das irgendeine Form von Balance dar, wobei die schlechten Straßen bisher verhinderten, dass die Idioten sich in Russland zu sehr ausbreiten. Kaum einzuschätzen. Aber Hitler hat hier ebenfalls Vorbildfunktion. Genau wie Putin, hat er Straßen gebaut und damit ermöglicht, dass sich die deutschen Idioten über Europa ausbreiten konnten. Mit fatalen Folgen, wie man weiß.

Putin aber propagiert, dass sein Überfall auf die Ukraine, der eigentlich ein Blitzkrieg werden sollte, welcher nun auf ukrainischen Straßen stecken bleibt, der Entnazifizierung der Ukrainer dienen soll. Die Frage ist aber, was mit den ganzen russischen Nazis ist, mit denen Putin recht freundliche und einvernehmliche Kontakte pflegt. Werden die jetzt ihre tätowierten Hakenkreuze entfernen, um sich stattdessen ein Z stechen zu lassen?

Das bleibt abzuwarten.

Von hier aus, wirkt es allerdings eindeutig so, dass Z für Zombie steht. Denn alle Kontakte, die man nach Russland pflegt, sind durch die stark reduzierte Hirntätigkeit der Russen erschwert, die allen Ernstes behaupten, dass die Ukraine gerade vor den Nazis gerettet wird. Das läuft dort nämlich von morgens bis abends im Fernsehen. Tatsächlich passt das zu Zombies, wie man sie sich im Allgemeinen vorstellt. Die Gehirntätigkeit reicht nur noch für die Fortbewegung und der Antrieb ist allein darauf gerichtet, Menschen zu beißen und auf diese Weise zu Zombies zu machen. Genau dieses Phänomen beobachten wir derzeit in Russland.

Da die Gefahr eines Atomkrieges von Tag zu Tag steigt, könnten die russischen Zombies tatsächlich Erfolg haben. Der personifizierte Todestrieb einer ganzen Nation, die die Welt in den Untergang treibt, ist Wladimir Putin. Ganz offensichtlich ein Gestörter vom Range Hitlers.

Genau wie Hitler wird er nicht im eigenen Land gestoppt werden können, was unter anderem auch die „Putin Jugend“ eindrucksvoll zeigt. Achten wir also auf das Z. Am Z erkennen wir russische Zombies.

spaulsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.